ZDR ARCHITEKTEN BDA

 
DR.-ING. J. DÜSTERHÖFT - DIPL.-ING. H. RICHTER Informationen zu unserem BüroBauten Wettbewerbe Kontakt
  BÜRO  
       
 


Inhaber

Leistungsprofil

Technik

Impressum



 

Das Büro ZDR Architekten BDA wurde am 01.Januar 1992 von den Architekten Prof. Dr.-Ing. habil. Manfred Zumpe, Dr.-Ing. Jörg Düsterhöft und Dipl.-Ing. Hartmut Richter gegründet. Dem vorausgegangen war eine einjährige Zusammenarbeit im Rahmen einer Bürogemeinschaft. In den ersten Jahren führte die GbR den Namen Zumpe & Partner, Architekten BDA. 1996 wurde das Büro in einer Partnerschaftsgesellschaft umgewandelt und firmierte als Zumpe-Düsterhöft-Richter, Architekten BDA.
Am 01.Januar 2001 schied Prof. Dr.-Ing. habil. Manfred Zumpe aus dem Büro aus. Seit dem 01.Januar 2010 führt das Architektur- und Generalplanungsbüro den Firmenname ZDR Architekten BDA und wird durch die Partner Dr.-Ing. Jörg Düsterhöft und Dipl.-Ing. Hartmut Richter geleitet.